iStock-882495390-1080
Open female mouth during oral checkup at the dentist. Selective focus.
narkose
iStock-637225032
kin
zahnersatz
kind
pexels-photo-305564
next arrow

Bonering Implantation in Ettlingen – Gleichzeitige Implantation und Knochenaugmentation

Der Bonering ist ein vorfabrizierter spongiöser Ring aus prozessiertem humanem Spenderknochen. maxgraft® bonering ermöglicht eine Sofortimplantation und Knochenaufbau in einem Schritt. Daher kann bei Anwendung der Ringtechnik auf einen zweiten chirurgischen Eingriff verzichtet werden. Dies verkürzt die Behandlungszeit bis zur finalen prothetischen Versorgung um mehrere Monate und trägt damit zu einer erhöhten Patientenakzeptanz bei.

Dr. Ulbricht hat sich auf dieses Verfahren bei nicht ausreichendem Knochenangebot in der Oberkiefer Front spezialisiert. Das mit der Entnahme autologen Knochens verbundene Risiko von Entnahmemorbidität, erhöhtes Infektionsrisiko, postoperative Schmerzen und Verlust von Knochenstabilität können so vermieden bzw. verhindert werden.

Die Vorteile für Sie:

• modernes Verfahren: gleichzeitige Knochenaugmentation und Implantation
  • Verkürzte Behandlungszeit um mehrere Monate
  • Knochenaugmentation ohne ein zweites Operationsgebiet
  • Reduzierte Operationszeit
  • Vollständiges Remodeling
  • Keine Antigenität

Haben Sie weitere Fragen zu Bonering Implantation in Ettlingen? Kontaktieren Sie uns unter 07243 – 34 32 877 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.